[./index.html]
[./pedigree.html]
[./sport.html]
[./nachkommen.html]
[./diesunddas.html]
[./contact.html]
[Web Creator] [LMSOFT]
02. Urlaub
01. Meine Leidenschaft - Schwimmen
Wasser ist einfach meins. Schon mit 10 Wochen hab ich bei uns im Bach geplanscht und mit 5 Monaten meine ersten Runden geschwommen. Dank meiner Begeisterung fahren wir auch jährlich zum Hundeschwimmen. Einfach toll so in das Becken springen zu dürfen. ABer auch zu Seen sag ich nicht nein.
Mein tollstes Erlebnis war der Tag an dem ich mich als Rettungsschwimmer versuchen durfte.
Meine Leute lieben es inUrlaub zu fahren und ich darf natürlich mit. Ich bin immer ganz aufgeregt wenn mein Anhänger reisefertig gemacht wird und das Auto beladen. Auf meiner Liste steht mitlerweile:
Finnland, Dänemark und Schottland.
Dies und Das
Alleine bin ich selten, denn ich hab das Vergnügen in einem kleinen Rüden Rudel zu leben. Aufgewachsen bin ich bei Flag (DSH) und Ice (WS). Nachdem Flag verstorben war kam dann Alvari (TWH) zu uns. Es ist wirklich toll immer jemanden zum Spielen zu haben. Leider musste ich mich im Nov 2018 von meinem "Papa" Ice verabschieden.
03. Mein "Rudel"
Khan vom Sutumer-Grund